Start Patchworkglueck? Preise und Leistungen Registrierung Beispielprofile Erfolgsgeschichten

PWG Logo

Erfolgsgeschichten - alleinerziehend war einmal :-)

Bei Patchworkglueck verliebt sich vielleicht nicht alle 11 Minuten ein Single, aber es gibt schon eine ganze Menge "Patchworkglueck-Pärchen" - und das freut uns sehr!
Vor allem, wenn aus zwei alleinerziehenden Menschen eine glückliche Patchworkfamilie wird. Nachfolgend einige Erfolgsgeschichten, die wir veröffentlichen dürfen:

Monika und Markus im Ehehafen

Bild

Sehr geertes Patchworkglück Team,

wir stehen bereits bei Ihnen in der Rubrik Erfolgsgeschichten. Markus und Monika. Wir haben uns durch Eure tolle Seite kennengelernt vor ca.10 Jahren. Vor 3 Wochen haben wir geheiratet. Vielen Dank nochmal für Eure tolle Seite!!!
mit lieben Grüssen
Monika und Markus

Micha und Klausi

Hallo liebes Patchworkglück,

durch euch habe ich meinen Traummann und meine große Liebe (HerzHirnHumor) gefunden. Wir sind jetzt schon lange ein mega glückliches Paar und mit unseren Mädels eine kleine Patchworkfamilie. Wir genießen jeden gemeinsamen Tag und sind so verliebt wie am ersten Tag. Es passt einfach alles. Wir sind einfach sooooooo.... glücklich miteinander.

Danke liebe Frau Glunde, dass Sie Patchworkglück ins Leben gerufen haben, sonst hätten wir uns mit Sicherheit (Schwäbisches Mädle und Bayerischer Bub) nie kennengelernt.

Und Ihnen Herr Alpen wünschen wir alles Gute und wir finden es toll, dass Sie Patchworkglück weiterführen werden. Wir hoffen, dass sich noch viele glückliche Paare durch PWG finden!!!

Das heisst jetzt aber auch für mich, dass ich mich von Patchworkglück verabschieden werde, da ich mein Gegenstück gefunden habe.

Lieber Herr Alpen, Sie können mein Profil (Sommertraum16) löschen!!!!

Danke dafür und viele Grüße
Micha und Klausi

Katrin & Martin

Bild

Schön, dass die Seite einen neuen Betreiber gefunden hat, der diese wieder mit neuem Schwung aufleben lässt. Ich selbst habe bereits im Jahre 2008 mein Patchworkglück auf dieser Seite gefunden.
Bei unserem ersten Treffen damals hatte es bereits gleich "gefunkt". Er hat zwei Kinder in die neue Beziehung gebracht, und ich eines.
Schon nach einem Jahr sind wir zusammen gezogen und sind nun eine glückliche, lebhafte (mit drei "Rabauken") Patchworkfamilie. Seit fünf Jahren sind wir nun auch verheiratet.
Wir hätten beide damals niemals geglaubt, dass man übers Internet den Partner fürs Leben finden kann. Aber, siehe da.. :-) Ohne diese Seite hätten wir uns sicher nicht kennen gelernt!
Auf diesem Wege möchten wir uns also bedanken, und allen Mitgliedern viel Glück wünschen

Vorherige Nächste







Kontakt & Impressum AGBs Datenschutz DSGVO Logo